Gottschalk: âDer Klimawahn hĂ€lt immer mehr Einzug in die deutsche Gesetzgebung!â
Heute wurde der Gesetzesentwurf zur weiteren steuerlichen Förderung der ElektromobilitĂ€t (JahressteuerG 2019) zum ersten Mal im Plenum beraten. Dazu erklĂ€rt der finanzpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Kay Gottschalk: âWas letztes Jahr noch als âFamilienentlastungsGâ deklariert war, hat nun den grĂŒnen Namen âGesetz zur weiteren steuerlichen Förderung der ElektromobilitĂ€t und zur Ănderung weiterer steuerlicher Vorschriften.â [...]