Gottschalk: „ Mit der AfD wird bei den Kommunalwahlen zu rechnen sein!“

AfD-Kreisparteitag gibt grünes Licht für die Neu-Gründung zweier Stadtverbände.

Mit vorausschauendem Blick auf die kommenden NRW Kommunalwahlen im nächsten Jahr haben sich die AfD-Mitglieder auf ihrem Kreisparteitag am letzten Freitag unter Leitung Ihres Sprechers Kay Gottschalk einstimmig für die Gründung von zwei weiteren Stadtverbänden im AfD Kreisverband Viersen ausgesprochen, nämlich für den neuen Stadtverband Viersen und den neuen Stadtverband Willich.

Der Bundestagsabgeordnete und Sprecher des Kreisverbandes Viersen, Kay Gottschalk, dazu:

„Dies ist ein wichtiges Fundament, um uns für die Kommunalwahlen 2020 zu wappnen. Wir müssen unsere stetig wachsende Mitgliedschaft in Stadtverbänden stärken, um  sie auf die Mandate auf kommunaler Ebene vorbereiten zu können. Wir wollen in naher Zukunft alle Städte unseres Kreises abdecken, damit wir so heimatbezogen und nah am Bürger, wie möglich, agieren  können.

Bei einem zu erwartenden guten Wahlergebnis müssen schließlich alle Mandate kompetent besetzt werden.

Wer sich daher bei uns für eine konservative, bürger- und familienfreundliche Politik einsetzen will, ist jederzeit herzlich willkommen.“

Die Mitglieder des KV Viersen haben zu dem auf ihrem Kreisparteitag noch Ilona Tenbusch aus Willich, als  vierte Beisitzerin  und ihre Bezirks-und Landesdelegierten gewählt.